Aramis

Art.-ID: 7534

Tuscany per Uomo

After Shave Lotion
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Duftnoten der vintage Version: Würzig - Holzig mit Limette, Lavendel, Estragon, Sandelholz, Tonkabohne und Zimt

Aramis Tuscany per Uomo ist ein würzig-holziger Klassiker aus dem Jahr 1984 mit vielen Anhängern in der ganzen Welt. Der zitrische Auftakt wird begleitet von intensiv duftendem Lavendel. Die frische Würze entsteht durch Anis, Estragon und Kümmel mit einem Hauch Orangenblüte. Der weitere Verlauf wird vom holzigen Leder bestimmt. Moos, Basilikum und Patchouli nehmen Zimt und Tonkabohne die leichte Süße. Tuscany per Uomo ist ein Ganzjahresduft der sowohl bei der Arbeit als auch am Abend oder in der Freizeit getragen werden kann. 

Der schlichte Glasflakon ist zeitlos elegant und fällt durch die aufwändig ausgearbeitete Deckkappe sofort auf.

Duftrichtung
grün fougèreartig
Zielgruppe
Herren
Erschienen im Jahr
1984

ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PPG-20 METHYL GLUCOSE ETHER, PARFUM (FRAGRANCE), PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, MENTHOL, BUTYLENE GLYCOL, HYDROXYCITRONELLAL, CITRAL, CINNAMAL, EVERNIA FURFURACEA (TREEMOSS) EXTRACT, CINNAMYL ALCOHOL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, EUGENOL, COUMARIN, CITRONELLOL, BENZYL BENZOATE, GERANIOL, LINALOOL, CI 19140 (YELLOW 5), CI 14700 (RED 4), CI 17200 (RED 33), CI 42090 (BLUE 1)

Gefahrstoffzeichen

Sicherheits- und Warnhinweise

  • Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar

EU-Verantwortlicher

Whitman LBS NV

Nijverheidstraat 15

2260 Oevel

Belgien

contactmanufacturer@elcompanies.com

Hersteller

Whitman LBS NV

Nijverheidstraat 15

2260 Oevel

Belgien

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Aramis, gegründet 1964, revolutionierte die Parfümindustrie mit seiner Spezialisierung auf maskuline Herrendüfte. Die Marke steht für zeitlose Eleganz und robuste Männlichkeit. Ihr erster Duft, Aramis Classic (1966), ist bis heute ein Symbol für kraftvolle und klassische Herrenparfums. Mit einer aromatischen Mischung aus Zitrusfrüchten, Leder und Moos hat dieser Duft Generationen von Männern begleitet.

Ein weiterer ikonischer Duft ist Havana (1994), der mit seiner exotisch-würzigen Komposition aus Tabak, Zimt und Patchouli das karibische Flair einfängt. New West (1988), mit seinen aquatisch-frischen Noten von Minze, Lavendel und Zedernholz, brachte in den 80er Jahren eine neue Frische in die Welt der Herrendüfte. Ein moderner Klassiker der Marke ist Modern Leather (2017), ein würzig-ledriger Duft, der mit seiner Kombination aus Vetiver, Minze und Leder kraftvolle Eleganz ausstrahlt.

Neben diesen Highlights bietet Aramis auch Düfte wie Aramis Devin und Tuscany Per Uomo, die die klassische Linie der Marke fortführen. Ob für den klassischen Gentleman oder den modernen Mann – Aramis steht für maskuline Düfte, die in jeder Ära ihre Stärke beweisen.

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